Danke für Ihre Treue

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere neue Website besuchen.

Wie Sie in unserem Schreiben von Ende April lesen konnten, nehmen wir neu die Hostien-Bestellungen auch online entgegen. Damit möchten wir Ihnen den Einkauf bei uns erleichtern und auch die Zukunft der Hostien-Bäckerei sichern, auf deren Einnahmen wir angewiesen sind. Vielleicht konnten Sie auch bereits die Flyer unserer weiteren Produkte anschauen. Besonders mit dem Anis-Gebäck und den feinen Teesorten möchten wir gerne Gutes aus unserem Kloster in die Gemeinschaft der Menschen tragen. Wenn Sie mögen, dürfen Sie die Flyer gerne weitergeben und weitere Exemplare nachbestellen. Ein herzlicher Gruss aus dem Kloster St. Anna.

Frau Mutter Sr. Maria Nicola Schmucki

Zum Bestellformular für Hostien  //  Unsere weiteren Produkte  // Nachbestellung Flyer zum Verteilen (E-Mail)

Schwestern im Esssaal
Die Chronik; Geschichte des Klosters